(c) Andreas Rümmelein
17
Dez 2311.00

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller


Exklusiv in München: Das Lesical von Sabine Bohlmann "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte"

Jella-Lepman-Saal

Hier wird vieles, aber ganz sicher nicht geschlafen!

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und müder...nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

In dieser humorvollen Inszenierung des Bestsellers "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte" wird gelesen, gesungen, musiziert und vielleicht irgendwann eingeschlafen. Sabine Bohlmann, bekannt für ihre Vielseitigkeit als Schauspielerin und Synchronsprecherin (sie ist unter anderem die deutsche Stimme von Lisa Simpson), trägt mit ihrer warmen Stimme und Charakterdarstellung zur Magie der Vorstellung bei. Die Musiker Stephan Eppinger, Catrin von Spannenberg und Toby Heinz verleihen der Geschichte mit verschiedenen Instrumenten und Gesang eine einzigartige Dimension.

Sabine Bohlmann, Schauspielerin und Synchronsprecherin
Stephan Eppinger,Drums / Bass / Akkordeon
Catrin von Spannenberg,Sängerin / Gitarristin
Toby Heinz,Sänger / Schlagzeuger
Tommy Amper,Musikkomposition

Altersempfehlung: 4-99 Jahre
Eintritt: € 8,00 pro Kind / € 12,00 pro Erwachsener
Ort: Jella-Lepman-Saal, Schloss Blutenburg

Vorverkauf über München Ticket hier

Diese Veranstaltung wird durch die Gastspielförderung vom Verband Freier Kinder- und Jungendtheater Bayern unterstützt.