02
Apr 2211.00

Schreibwerkstatt für Kids von 10-13 Jahren


Krimischreibwerkstatt mit Stephan Knösel

Christa-Spangenberg-Saal

Liebst du Rico und Oskar, die ???, die drei !!!, Kalle Blomquist oder Emil und die Detektive? Errätst du beim Krimilesen oder Filmeschauen, wer der Verbrecher ist, noch bevor es die Helden wissen? Hast du vielleicht sogar gute Ideen für einen eigenen Krimi? Dann haben wir zwei gute Nachrichten:

1) dieses Jahr findet, im Rahmen des Münchner Kinder-Krimifests, wieder der Krimischreibwettbewerb für Kids statt und wir sind mit dabei!
2) für alle die noch Tipps brauchen, wie man eine spannende Kriminalgeschichte schreibt, gibt der Autor Stephan Knösel bei uns einen Krimischreibworkshop.

Melde dich an, lerne wie du deine Leser und Leserinnen rätseln, zittern, und erschaudern lassen kannst, hab Spaß (und gewinne vielleicht einen der diesjährigen Kinderkrimipreise!).

Schreibwerkstatt für Kids zwischen 10 und 13 Jahren

Preis: 10 Euro

max. 15 Teilnehmer

Anmeldung unter programm@ijb.de oder 089 891211-49

Für mehr Infos zum Kinderkrimipreis, klicke auf: www.kinderkrimifest.de