Dienstag 19. März 2019 10.00 Uhr
Lesung
Jella-Lepman-Saal

"Master of Disaster"

Lesung mit Stephan Knösel

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, ist in seiner neuen Klasse gelandet. Ein Masterplan muss her! Tatkräftig unterstützt von seinem jüngeren Bruder Vincent folgt eine Flut von fiesen Streichen. Doch weder fiktive Liebesbriefe, eklige Spinnen noch eine Überschwemmung des Schulhofs vertreiben Stella. Und dann dreht Stella den Spieß um ... für Quentin wird es eng! Eine Brüder- und Freundschaftsgeschichte voller Witz und Humor.

Stephan Knösel, Jahrgang 1970, lebt als freier Jugendbuch- und Drehbuchautor in München. Für seine Bücher wie beispielsweise „Echte Cowboys“ wurde er bereits vielfach ausgezeichnet.  In Zusammenarbeit mit der Münchner Bücherschau Junior.

© Porträt Stephan Knösel: Christian Meckel

Lesung

5. und 6. Klasse
Eintritt: € 2,50 pro Schüler

Anmeldung unter:
muenchner-buecherschau-junior.de