https://www.ijb.de/de/veranstaltungen/single/article/internationale-winter-und-weihnachtsgeschichten-1.html?noMobile=8

Samstag 03. Dezember 2016 14.30 Uhr
Für die ganze Familie
Kinderbibliothek

Internationale Winter- und Weihnachtsgeschichten

Welche Weihnachtsgeschichten werden in anderen Ländern erzählt? Gibt es dort auch den Nikolaus und das Christkind, oder sind dort ganz andere Figuren wichtig? Und was gibt es für Wintergeschichten aus ganz anderen Kulturkreisen, wie z.B. aus Japan oder dem Iran?

Während des beliebten Blutenburger Weihnachtsmarkts stellen wir eine vielfältige, unterhaltsame Auswahl internationaler Winter- und Weihnachtsgeschichten vor - ausgesucht und (auf Deutsch) vorgelesen von Mitarbeitern der Internatioalen Jugendbibliothek. Internationale Gäste sorgen für kleine Hörproben in den Originalsprachen.

Lesungen um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr

 

 

 

 

Für die ganze Familie

Für Kinder ab 5 Jahren
Jeweils um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr
Eintritt frei